Freie Grafikdesignerin

Grafikdesignerin, freier Grafiker, Hamburg, Laura Münch

Laura Münch, staatlich geprüfte Grafikdesignerin aus Hamburg. Nach meinem Grafikdesign Studium und meinen Tätigkeiten bei Universal Music und dem Institut für neue Medien in Rostock, sammelte ich meine Erfahrungen als Grafikdesignerin in den verschiedensten Verlagen

und Werbeagenturen.

Als freie Grafikerin habe ich mich dann auf  Kommunikationsdesign spezialisiert und konzentriere mich auf die Bereiche Corporate Design, Typografie, Layout, Illustration & Infografik, Webdesign, Bildbearbeitung und die üblichen Printmedien.

 

Ob Kundenvorgabe oder Eigeninitiative, Langzeitprojekte oder kleinere Arbeiten die spontan und zeitnah umgesetzt
werden müssen - ich arbeite ausnahmslos zuverlässig, und garantiere so für eine professionelle Zusammenarbeit. Ich stehe meinen Kunden mit einem Netzwerk spezialisierter Partner aus den Bereichen Text, Fotografie, Programmierung, Webdesign und Marketing unterstützend zur Seite.

 


Auszeichnung

Werbekongress 2009 in Berlin - 1. Platz für beste Kreation (Teamarbeit)

                                                                Erarbeitung einer Werbekampagne für die Deutsche Post AG